Programmänderung: Austrian Open verschoben!

Auch die Austrian Squash Challenge bleibt von der Coronakrise nicht verschont. Die PSA hat entschieden die Tour bis Ende Juni auszusetzen, das betrifft leider auch die Austrian Open. An eine Programmänderung wird nun gearbeitet.

Das Austrian Open Weltranglistenturnier hätte im Rahmen der Austrian Squash Challenge von 17.-20.Juni stattfinden sollen. Da nun dieses Turnier nicht durchgeführt werden kann, wird an einem neuen Konzept gearbeitet.

Es gibt auch schon konkrete Pläne, diese werden aber erst wenn alles bestätigt ist bekannt gegeben.

Ziel ist es weiterhin Top-Squash vom 8.-20.Juni im EUROPARK den Zuschauern zu bieten.

Wir bedanken uns in diesem Zuge bei allen Sponsoren die uns weiterhin zur Seite stehen und werden unser Bestes geben trotz der großen Herausforderungen ein tolles Event zu organisieren.