Stop Press: Austrian Squash Challenge verschoben!

Nach dem Verbot der Bundesregierung zur Austragung jeglicher Veranstaltungen bis Ende Juni, kann auch die ASC leider nicht von 8.-20.Juni im EUROPARK Salzburg stattfinden.

Nach wochenlanger Unsicherheit und vielen Herausforderungen gibt es nun zumindest Gewissheit und die Möglichkeit, dass wir uns neu aufstellen, orientieren und planen. Unser Wunsch ist ganz klar, das Event soll noch heuer im Herbst nachgeholt werden. Die Gespräche dazu laufen bereits. Es kann leider noch nicht viel mehr dazu gesagt werden, da es natürlich von sehr vielen Faktoren abhängt.

Aber eines ist ganz gewiss, wir werden alle Anstrengungen veranlassen und alles Mögliche tun, damit eine ASC 2020 stattfinden kann. Ihr bleibt hier natürlich am immer am aktuellen Stand.

Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen um mich bei allen Sponsoren und Partnern bedanken die uns bisher unterstützt haben. Einiges an Vorbereitung geschah ja bereits im Hintergrund, u.a. war das Eventposter quasi schon druckbereit – und eines kann ich verraten, Salzburgs älteste Werbeagentur Adwerba hat wieder ein lässiges Format erstellt!

Aber jede Herausforderung ist auch eine Chance und daher sind wir positiv und motiviert diese Chance anzunehmen und werden das Beste aus der Situation machen.

Bis dahin bleibt alle gesund und haltet durch!