Austrian Squash Challenge 2020: ursprünglicher Start heute!

Heute hätte der Startschuss für die 6.Austrian Squash Challenge fallen sollen, doch aufgrund der Covid-19 Pandemie musste das Event wie auch viele weitere weltweite Veranstaltungen abgesagt bzw. verschoben werden. Somit bleibt es nurnoch uns zumindest in Gedanken an die vergangenen Events zu erfreuen.

Die Vorbereitungen liefen bereits auf Hochtouren, Plakate und sämtliche Designs wurden bereits von unserer Werbeagentur Adwerba fertiggestellt und waren für den Druck durch Media Design Rizner startklar. Unsere Logistikpartner Lagermax und Schweighofer Kran und das Aufbauteam war ebenso organisiert wie das Turnierhotel ARTE Salzburg. Der Theaterplatz im EUROPARK stand als Bühne für Österreichs größtes Squashevent wieder bereit.

Nach der langen Unsicherheit und den Maßnahmen der Bundesregierung und der eingeschränkten Reisemöglichkeit gab es leider keine Alternative als das Event abzusagen.

Wir sind immer noch sehr bemüht das Event im Herbst heuer nachzuholen. Es gibt aber nocht sehr viele Ungewissheiten die abzuklären sind ehe es konkretere Infos gibt.

Ein großer Dank geht an all unsere Sponsoren die uns die ganze Zeit über zur Seite standen und stehen und viel Verständnis zeigen. Wir werden uns sehr bemühen heuer doch noch ein tolles Squashevent in Salzburg zu präsentieren und halten euch alle hier natürlich auf dem Laufenden.

In der Zwischenzeit wünscht das ASC-Team allen eine gesunde Zeit und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!