Save the date – Austrian Squash Challenge 2020 is coming!

Es ist demnächst wieder so weit – zum sechsten Mal in Folge wird der EUROPARK Salzburg zum Schauplatz der Austrian Squash Challenge – Österreichs größten Squashevent! Von 8.-20.Juni 2020 wird der All-Glasscourt am Theaterplatz die Bühne für Weltklasse Squash darstellen und die schnellste Ballsportart Welt dem Publikum präsentiert.

Auch wenn es ruhig war in letzter Zeit, so geschah im Hintergrund bereits einiges an Vorbereitung und Organisation für eine weitere aufregende ASC. Mit dem Ende des Events 2019 wurde der Blick schon wieder auf das nächste Jahr gerichtet wobei eine weitere Zusammenarbeit mit dem EUROPARK Salzburg bis zumindest 2022 vereinbart wurde.

Diese Zusammenarbeit ist das Fundament für die Veranstaltung, schon in den vergangenen fünf Jahren hat sich Europas führendes Einkaufszentrum als absoluter Hot Spot für Shopping, Gesellschaft und Sport bewiesen und bietet somit einen attraktiven Schauplatz für die Austrian Squash Challenge. Aber auch an Stadt und Land Salzburg ist ein großer Dank gerichtet welche uns enorm unterstützen.

Dank all unserer weiteren treuen Sponsoren, welche wir regelmäßig vorstellen werden, können wir ein attraktives Programm auf die Beine stellen und zahlreichen Besuchern Weltklasse-Squash präsentieren aber ihnen auch die Möglichkeit bieten selber mitzumachen. Etwa 400 Kinder und Jugendliche werden z.B. wieder zu den School & Kids Days erwartet. Weiters werden einige Bekanntheiten beim Promiturnier zu bestaunen sein. Und natürlich kann Jede und Jeder auch etwas gewinnen – nämlich bei der großen Tombola mit über 100 attraktiven Preisen.

Also am besten gleich in den Kalender eintragen wenn von 8.-20.Juni 2020 die Austrian Squash Challenge im EUROPARK stattfindet.

Den gesamten Programmablauf im Überblick gibt es hier zu finden. Die genauen Programminhalte werden ständig aktualisiert. Am Laufenden könnt ihr auch bleiben wenn ihr uns auf unseren social media Kanälen Facebook, Instragram und Twitter folgt.

Also stay tuned…