Aktuelle News: Nummer 9 der Welt Mohamed Abouelghar (EGY) spielt bei der ASC auf! Zieht das Team Tirol mit Simon Rösner (GER, WRL 4) nach?

Eine sensationelle Nachricht die wir vom Bundesliga-Team Wr.Neudorf-Mödling erhalten haben. Der Ägypter und aktuelle Nummer 9 der Welt Mohamed Abouelghar wird den Titelverteidiger beim Bundesliga Play-Off am 31.Mai und 1.Juni im EUROPARK verstärken.

Der 25-jährige lag letztes Monat sogar auf dem 8.Weltranglistenplatz und zählt zur jungen aufstrebenden Generation in der Squashszene, ihm wird sogar in näherer Zukunft die absolute Spitze zugetraut!

Ein absolutes Highlight und ein wahnsinniger Leckerbissen wartet damit auf die Zuschauer im EUROPARK. Es wird gespannt sein ob das Team Tirol mit ihren Spitzenspieler Simon Rösner – Nummer 4 der Welt – nachziehen wird?! Der Deutsche war ja bereits 2015 im EUROPARK für das Team Tirol im Einsatz als sie den Titel nach einem Finalerfolg gegen den SC80 Salzburg damals sogar holten!

Es warten sehr spannende und hochklassige Spiele am Theaterplatz am All-Glasscourt, ihr bleibt hier auf unserer Homepage am aktuellen Stand. Aber auch auf unseren Social Media Kanälen (Twitter, Facebook, Instagram) erfährt ihr alles Wissenserte zur ASC!

Den Spielplan und die Infos zu den teilnehmenden Mannschaften bei den Damen und Herren gibt es hier zu finden.

Also stay tuned…