Das Programmheft zur ASC ist da!

Diese Woche sind die Programmhefte zur Austrian Squash Challenge erschienen. Wieder einmal geht ein großer Dank an Salzburgs älteste Werbeagentur Adwerba und Media Design Rizner, welche für die Produktion und Design Hauptverantwortlich sind!

In diesem Programmheft gibt es alles Wissenswerte zur ASC nachzulesen. Alle Informationen zu den Programminhalten, den Spielern und natürlich unseren Sponsoren und Unterstützern und noch vieles, vieles mehr!

Die Hefte sind inzwischen am Weg zu den verschiedensten Squashanlagen in Österreich und werden u.a. auch im EUROPARK und im Turnierhotel ARTE Salzburg aufliegen. Selbstverständlich können die Hefte kostenlos mitgenommen werden. Zusätzlich bieten wir allen, die ebenfalls gerne ein Exemplar in ihrem Postkasten zugestellt bekommen möchten, diesen Service kostenlos an. Dazu bitte uns einfach per Kontaktformular zu informieren.

Für alle die das Programmheft lieber in digitaler Form am Smartphone, Tablet oder PC haben möchten, können es hier online ansehen und herunterladen.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Durchblättern!