Mozart Open – schweres Los für Lokalmatador Aqeel Rehman

Wie angekündigt wurde heute die Auslosung der Mozart Open durch die PSA veröffentlicht. Bereits seit zwei Wochen steht die Auslosung bei den Damen fest, bei der die Salzburgerin Sabrina Rehman auf die Nummer zwei des Turniers trifft. Das selbe Schicksal teilt Bruder Aqeel Rehman (WRL 134), er trifft zum Auftakt auf den an Nummer zwei gesetzten Deutschen Yannik Omlor (WRL 86) – Turniersieger von 2021.

Vom Papier her etwas besser erwischte es der Austro-Liechtensteiner David Maier (WRL 366). Er bekommt es in der ersten Runde mit der Nummer 7 Marek Panacek (CZE, WRL 116) zu tun, wenngleich auch hier die Favoritenrolle klar vergeben ist.

Bei dem dichten Teilnehmerfeld, wo alle Spieler sehr eng aneinanderliegen, sind aber durchwegs knappe und spannende Spiele zu erwarten, wo auch Überraschungen womölich nicht ausbleiben werden.

Auf so eine ist beim Match von Organisator und Lokalmatador Aqeel Rehman zu hoffen. Eine große Unterstützung von den Zuschauer:innen wäre dabei ein wichtiger Faktor um den Heimvorteil auszunützen.

Los geht es mit der 1.Runde am Mittwoch 29.März ab 12 Uhr, wobei das Match David Maier gegen Marek Panacek um 17 Uhr angesetzt ist und Aqeel Rehman gegen Yannik Omlor zum Abschluss des Tages um 18:30 stattfindet. Die gesamte Auslosung und den Spielplan gibt es hier zu finden.